Service Level Agreement Software

Service Level Agreement. Beschreibung und Überwachung von Dienstleistervereinbarungen.

Ob Kunde oder Dienstleister: Eine Beschreibung der vereinbarten, zu er­bring­enden Dienstleistung sowie deren Überwachung ist unabdingbar. Das »Service Level Agreement« beschreibt und überwacht die zwischen einem Kunden und dessen Dienstleister getroffenen Vereinbarungen für Umfang und Qualität der durch den Dienstleister zu erbringenden Leistungen. Mit dem Paket »SLA« definieren Sie schnell und einfach über Objekt-, Schaden- und Zeitkategorien beliebige Service Level Agreements und ordnen diese Objekten zu. Für Auftraggeber und Dienstleister gleichermaßen geeignet.

Beliebige SLA-Objekte. Kombinierbar mit anderen Paketen.

Klassisch werden Service Level Agreements häufig im Bereich Hard- und Software angewandt. wave Facilities ermöglicht Ihnen darüber hinaus den Einsatz bei beliebig weiteren Objektarten wie Maschinen, Räumen, Fahrzeugen und vielen mehr. Selbstverständlich können Sie dieses Paket mit anderen wave Facilities Paketen koppeln. Individuelle Listen und Statistiken werden schnell und einfach mit dem integrierten Listengenerator erstellt.

Mit SLA Dienstleistervereinbarungen überwachen
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  • Das Paket »Vertragsmanagement« dient als Ausgangsbasis. Hier können Verträge aller Art professionell verwaltet werden.
  • Mit dem Paket »Ticket«, welches auf Wunsch als Zentrale für die Eingabe von Störmeldungen agiert (Help Desk)
  • Gekoppelt mit dem Paket »Eskalation« ist eine automatische E-Mail-Benachrichtigung bei oder Anlage von Aufträgen möglich
  • Eine weitere Kombinationsmöglichkeit bietet das Paket »Dashboard«. Verknüpft mit dem Service Level Agreement können individuelle Alarme konfiguriert und visuell angezeigt werden
  • »Validity« ermöglicht die Planung und Einrichtung künftig wirksamer Service Level Agreements. Ablaufende SLA’s werden automatisch inaktiv
SLA Software individuell konfigurierbar

Flexibel anpassbar auf Ihre individuellen Dienstleistervereinbarungen.

Einmal eingerichtet laufen alle Funktionen automatisch. Inklusive Berichterstattung. Aus der Erfahrung von 25 Jahren Softwareentwicklung wissen wir: Kein Kunde gleicht einem anderen. Deswegen können Sie auch das Service Level Agreement Paket individuell anpassen. Zum Beispiel durch neue Tabellen oder Felder, durch grafische Erstellung oder Änderung des Programmablaufs mit dem einzigarten Systembaukasten oder durch selbst erstellte Listen und Auswertungen.

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Service-Level-Agreements-Dienstleistervereinbarung

Die Vorteile der Service Level Agreement Software im Überblick:

 

  • Erweitert auf Wunsch das Paket TICKET (Störmeldungen bzw. Help Desk)
  • Einrichtung beliebiger SLA-Regeln
  • Definition und Überwachung von Reaktions- und Behebungszeiten
  • Führung von Objekt-, Schadens- und Zeitkategorien

 

  • Kopplung mit dem DASHBOARD möglich. Hierdurch können individuelle Alarme konfiguriert und visuell angezeigt werden
  • Um weitere Kategorien erweiterbar
  • »Gültigkeiten« ermöglichen Planung und Einrichtung künftig wirkender Service Level Agreements. Ablaufende SLA’s werden automatisch inaktiv
  • Kopplung mit Paket ESCALATION möglich. Automatische E-Mail-Benachrichtigungen oder Anlage von Aufträgen
  • Führung von Maluspunkten (fix oder kumulierend)
  • Maluspunkte gruppiert nach Jahr, Monat, Quartal, Woche, Tag
  • Individuelle Listen und Statistiken erstellen Sie schnell und einfach mit dem integrierten Listengenerator
  • Objekte wie Räume, Maschinen, EDV, KFZ usw. können per Service Level Agreement überwacht werden

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