Ambrosia. FM Consulting & Services GmbH.


Ambrosia FM Consulting und Sevices

Unternehmen sind heutzutage kaum noch in der Lage, der Flut an aktuell geltenden gesetzlichen Vorschriften und Normen gerecht zu werden und dabei den wirtschaftlichen Erfolg gerade in Krisenzeiten zu garantieren!

“Die durchdachte Facility Management Organisation mit klar definierten Verantwortlichkeiten, der konsequent gepflegte Datenbestand, der individuelle Einsatz von geeigneten IT-Werkzeugen sowie die Festlegung von eigenen Standards bei der Umsetzung von Serviceleistungen versetzt Unter­nehmen sofort und optimal in die Lage, diesen Anforderungen wirtschaftlich, mit der notwendigen Transparenz und Rechtsicherheit Folge zu leisten.“

Dipl.-Ing. (FH) Jan Schipper, Geschäftsführer der Ambrosia FM Consulting & Services GmbH und Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) Bielefeld, Schwerpunkt Technik.

Um diesen Leitgedanken in der Praxis umsetzen zu können, ist ein interdisziplinäres FM-Leistungs-Portfolio notwendig, das auch bei Einzelleistungen wie Brandschutz (Wartung von Brandschutztüren etc.) mit der vorhandenen (CA)FM-Struktur kompatibel ist.

Zusammengefasst unter dem Namen Ambrosia FM Consulting und Services GmbH konzipieren Ingenieure aus unterschiedlichen Fachdisziplinen von derzeit zwei Standorten aus (und ab Januar 2015 zusätzlich in Berlin) seit 2005 gemeinsam mit dem Kunden bundesweit ganzheitliche (CA) Facility Management-, Datenerhebungs- und Servicekonzepte.

Dabei betreut Ambrosia Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele – von der Vision beginnend – und gewähr­leistet zukünftig den Erfolg Ihres Projektes. Die methodische Vorgehensweise der einzelnen Ambrosia-Leistungen ermöglicht es, vorhandene sowie frei werdende Potentiale zu erkennen, Kosteneinsparungen zu erzielen und gesetzlichen Auflagen optimal nachzukommen.

 

Leistungen von Ambrosia.

Ihr Mehrwert als Loy & Hutz Solutions Kunde.

Kennen Sie die Situation, einen Dienstleister zu beschäftigen, der Ihnen keine visual FM™/wave Facilities®-kompatiblen Daten zur Verfügung stellt, sich nicht in Ihrem System auskennt und Sie immer wieder durch Mehraufwand daran gehindert werden, die wertvollen Daten in Ihrem visual FM™/wave Facilities®-System pflegen zu können?

Wie wäre es, wenn Sie zukünftig einen Dienstleister einsetzen, der sämtliche instandhaltungs­bezogenen Serviceleistungen visual FM™/wave Facilities®-konform anbietet und diesen sinnlosen Mehraufwand beseitigt?

Vorteile der Zusammenarbeit mit Ambrosia FM Consulting & Services GmbH:

 Ambrosia Partner von Loy & Hutz

Ansprechpartner.

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Jan Schipper

Ambrosia FM Consulting & Services GmbH

Bergkirchener Straße 228
32549 Bad Oeynhausen
Tel.: (+49) 05734 / 917 000 0
Fax: (+49) 05734 / 917 000 99

ambrosia-fm.de

Mitgliedschaften.

CAFM-Ring e. V.
GEFMA e. V. (German Facility Management Association)
FKT e. V. (Fachvereinigung Krankenhaustechnik)
IWKH e. V. (Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford)

 

Referenzen.

Bitte beachten Sie, dass Diskretion ein wichtiger Bestandteil unserer Tätigkeit ist und wir unseren Auftraggebern Vertraulichkeit gewährleisten. Wenn Sie Fragen zu Referenzkunden haben, geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch Auskunft darüber.